Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Georges Rech Douce Aurore Eau de Parfum Spray 100 ml

Normaler Preis
$77.00 USD
Normaler Preis
Verkaufspreis
$77.00 USD

*Gemäß den Flugbestimmungen – Düfte werden leider nur innerhalb des Festlandes des Vereinigten Königreichs versendet.

GEORGES RECH, DOUCE AURORE
Georges Rech Douce Aurore ist ein zarter, femininer Duft, der mit sinnlichen, blumigen und pudrigen Noten eine Signatur schreibt. Veilchenblätter und Beeren bilden die Avantgarde des Duftes und gehen in eine Herznote aus Rose und Jasmin über, bevor er in Moschus und Vanille endet.
100 ml
Artikelzustand: Neu

Geschichte:

Es war in den frühen 1960er Jahren, als George Rech auf eine Idee voller Kühnheit und Intuition setzte: die Schaffung einer luxuriösen Konfektionsware.
George Rech kreiert für die Frauen des Café de Flore, die er bewundert, Kollektionen mit einzigartigen Codes und innovativen Looks. Ausgewogene und elegante Silhouetten, die Frauen überall hin begleiten, was auch immer sie tun. Die RECH-Frauen sollen auffallen, sind faszinierend und beeindruckend.
Im Herzen seines Pariser Studios kreiert Herr Rech jede Saison eine neue Alchemie aus Stil und Fachwissen. Er verwandelt Jeans, um sie raffiniert zu machen, macht den Smoking zum femininen Alleinstellungsmerkmal der Exzellenz und verleiht der Sportbekleidung seinen Adel, indem er seinem Verhalten folgt: mit dem Klassizismus brechen, die Zeitlosigkeit aufrechterhalten und die Frau sublimieren.
George Rech, Schauspieler französischer Eleganz, verkörpert die Nonkonformität des guten Geschmacks. Seine Kampagnen zeichnen die Geister durch eine herausfordernde Ästhetik aus, seine Kollektionen ähneln den Temperamenten, die es wagen und unternehmen, seine Identität wird plural, ohne von ihren ursprünglichen Werten abzuweichen: Die Einzigartigkeit von George Rech erscheint als offensichtliche Wahl und überschreitet die Grenzen des Hexagon.
Eine Boutique wurde 1978 in New York eröffnet und die Verkaufszahlen wachsen von Japan bis Spanien, von Russland bis Korea. Im Jahr 1986 kleiden sich die Flugbegleiterinnen von Air France in George Rech und das Haus startet in ein Jahrzehnt einer Anthologie. Herr Rech macht Danielle Jagot Platz, die die 90er Jahre zum goldenen Zeitalter von George Rech machen wird.
Im Jahr 2005 feiert George Rech seine Allianz mit Apostrophe. Zwei Häuser mit gemeinsamen Werten und sich ergänzenden Einflüssen. Zwei Häuser, die die Garderobe vielfältiger und moderner Weiblichkeiten bilden.

Premium Service ~4000 reviews ⭐⭐⭐⭐⭐

Georges Rech Douce Aurore Eau de Parfum Spray 100ml
Georges Rech Douce Aurore Eau de Parfum Spray 100ml
Georges Rech Douce Aurore Eau de Parfum Spray 100ml
Georges Rech Douce Aurore Eau de Parfum Spray 100ml
  • Load image into Gallery viewer, Georges Rech Douce Aurore Eau de Parfum Spray 100ml
  • Load image into Gallery viewer, Georges Rech Douce Aurore Eau de Parfum Spray 100ml
  • Load image into Gallery viewer, Georges Rech Douce Aurore Eau de Parfum Spray 100ml
  • Load image into Gallery viewer, Georges Rech Douce Aurore Eau de Parfum Spray 100ml

Georges Rech Douce Aurore Eau de Parfum Spray 100ml

Regular price
£69.99
Sale price
£69.99
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

GEORGES RECH, DOUCE AURORE
A delicate feminine fragrance, Georges Rech Douce Aurore writes a signature in sensual floral and powdery notes. Violet leaves and berries create a vanguard for the fragrance, stepping into a heart of rose and jasmine before finishing in musk and vanilla.
100ml
Condition: new

Story:

It was in the early 1960s that George Rech bet on an idea full of audacity and intuition: that of creating a luxury ready-to-wear.
Created for the women of the Café de Flore whom he admires, George Rech imagines collections with singular codes and innovative looks. Balanced and elegant silhouettes that follow women wherever they go, whatever they do. The RECH women are meant to be noticed, are intriguing and impressive.
At the heart of his Paris studio, Mr Rech causes each season new alchemy of style and expertise. He transforms jeans to make them sophisticated, makes the tuxedo the feminine peculiar of excellence and offers his nobility to sportswear by following his line of conduct: break with classicism, perpetuate timelessness and sublimate the woman.
Actor of French elegance, George Rech embodies the nonconformity of good taste. His campaigns mark the spirits by an aesthetic that challenges, his collections are similar to the temperaments that dare and undertake, his identity becomes plural without departing from its original values: the singularity of George Rech appears as an obvious choice and exceeds the borders of the Hexagon.
A boutique opened in New York in 1978 and corners are growing from Japan to Spain, from Russia to Korea. In 1986, the Air France fly hostesses are dressed in George Rech and the house takes off to a decade of an anthology. Mr Rech gives way to Danielle Jagot who will make the 90s, the golden age of George Rech.
In 2005, George Rech celebrates his alliance with Apostrophe. Two houses with common values and complementary influences. Two houses that form the wardrobe of multiple and modern femininities.